Online-Terminvereinbarung ab 01.11.2022 möglich!

14. Oktober 2022: Ab November bietet das Einwohnermeldeamt im Rathaus Alteglofsheim eine Online-Terminvereinbarung an. Die „Terminvereinbarung“ ist über die Rubrik Rathaus oder u.g. Link möglich! Hiermit will die Verwaltung das Digitalisierungsangebot weiter zugunsten der Bürger, mit einer Terminvereinbarung rund um die Uhr, ausbauen.

Die Adresse lautet:

https://alteglofsheim.auf-termin.de/

 

Zum Start werden folgende Leistungen angeboten:

·         Abholungen von Dokumenten

·         An-, Ab- und Ummeldungen des Wohnsitzes

·         Anzeigen einer Öffentlichen Vergnügung

·         Beglaubigungen

·         Bescheinigungen aus dem Melderegister (Aufenthaltstitel, Führerscheinantrag, Meldebestätigung)

·         Fischereischeine

·         Gewerbemeldungen

·         Hund An- und Abmeldungen

·         Kinderreisepässe

·         Müll/Papiertonnen Anmeldungen, Änderungen, Abmeldungen

·         Personalausweis

·         Reisepass

·         Vorrübergehende Gaststättenerlaubnis

 

Für eine kurzfristige Terminvereinbarung steht Ihnen unser Einwohnermeldeamt mit Frau Kirschner (Durchwahl -16) und Herrn Spreitzer (Durchwahl -17) natürlich auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihr Feedback!

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