Stellenanzeige der VG Alteglofsheim
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten VFA-K (m/w/d), die
erfolgreiche Ablegung des Beschäftigtenlehrgang I (früher Angestelltenlehrgang I) oder die
Befähigung als Beamter (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene ist notwendig.
Es können auch Bewerber (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I an der Bayerischen Verwaltungsschule berufsbegleitend zu
absolvieren, berücksichtigt werden. Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere mit MS-OfficeProgrammen werden vorausgesetzt, ebenso die Bereitschaft, sich in Fachverfahren einzuarbeiten.
Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sind notwendig, ebenso Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement.
Es erwartet Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten. Die Vergütung erfolgt nach dem
TVöD bzw. BayBesG inkl. Leistungsentgelt und Weihnachtszuwendung und den üblichen Sozialleistungen.
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte
bis spätestens 21.10.2022
an die Verwaltungsgemeinschaft Alteglofsheim, Bahnhofstr. 10, 93087 Alteglofsheim.
Online-Bewerbungen bitte nur mit pdf-Dateien an: info@vg-alteglofsheim.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsstellenleiterin, Frau Gmeinwieser, gerne zur Verfügung (Tel. 09453/931-15).
Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage
unter www.alteglofsheim.de/rathaus/datenschutz/bewerbungen
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